Forum.GeschwisterNetzwerk.de

Normale Version: Recherche, Austausch und Laiendarsteller gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Mein Name ist Vincent und ich arbeite momentan zusammen mit dem Regisseur Tim Ellrich an dem Projekt „Tal der Könige“, der zusammen mit dem ZDF Das Kleine Fernsehspiel entsteht.

Der Film handelt von einer Familie im Umgang mit dem unter Schizophrenie leidenden Familienmitglied SVEN (Mitte 50). Die Geschichte basiert dabei zu großen Teilen auf der Familiengeschichte des Regisseurs. Uns ist es mit dem Film wichtig dieser Thematik eine Öffentlichkeit zu geben, um sie von Stigmen zu lösen. Wir wollen dazu beitragen mehr Verständnis in der Allgemeinbevölkerung zu schaffen für Menschen mit psychischen Störungen und auch deren Angehörigen.

Zurzeit befinden wir uns inmitten der Planung und Recherche für dieses Projekt was im Frühjahr 2022 gedreht wird. Im Zuge dessen suchen wir nach einem männlichen Laien-Darsteller, welcher in unserem Projekt mitspielt. Wir suchen einen 50-60 jährigen Mann, der korpulent gebaut ist und der eine eigene Ausstrahlung besitzt. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann würden wir uns riesig freuen mit dir ins Gespräch zu kommen. Schreib mir gerne über Facebook eine Nachricht oder auch eine Email an csd-casting@gmx.de

Wir wünschen uns für die Rolle des SVEN mit jemandem zusammenzuarbeiten, der einen persönlichen Bezug zu der Thematik hat und welchem es ebenso wie uns ein Anliegen ist, im Rahmen dieses Filmprojekts, einen echten Dialog über diese Themen zu schaffen.

Falls du nicht dem Profil entsprichst aber jemanden kennst der passen könnte, kannst du diese Nachricht gerne weiterleiten.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Liebe Grüße