Forum.GeschwisterNetzwerk.de
Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - Druckversion

+- Forum.GeschwisterNetzwerk.de (https://forum.geschwisternetzwerk.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.geschwisternetzwerk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen (https://forum.geschwisternetzwerk.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx (/showthread.php?tid=232)



Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - Marienkaeferle_88 - 05.10.2019

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Interesse an der Gründung einer Geschwistergruppe in der Region mit der PLZ 7 vorne bzw. im Großraum Stuttgart?
Würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr Interessenten gibt  Smile

Liebe Grüße,
das Marienkäferle


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - chrisanne - 11.10.2019

Hallo Marienkäferle,

ich hätte auch Interesse an einer Geschwistergruppe im Großraum Stuttgart. Es war hier im Forum ja auch schon mal eine Anfrage wegen einer Gruppe im Großraum Heidelberg. Vielleicht können wir uns auch irgendwie alle zusammentun?
Ich habe großen Bedarf am Austausch mit anderen Geschwistern. Momentan finde ich die Situation mit meinem Bruder sehr belastend.
Wo genau wohnst du?

Liebe Grüße und alles Gute
chrisanne


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - Marienkaeferle_88 - 23.10.2019

Hallo Chrisanne,
ich wohne ca. 15 Minuten mit der S-Bahn vom Stuttgarter Zentrum entfernt. Und du?
Wenn du Lust hast, können wir uns auch gern einfach mal zu zweit treffen.
Liebe Grüße,
das Marienkäferle


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - Eule89 - 24.10.2019

Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich wäre sonst sehr interessiert, aber PLZ 49... ist dann doch eine weite Anfahrt.


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - chrisanne - 02.11.2019

Hallo Marienkäferle,

ich wohne etwa eine Stunde weg von Stuttgart (mit der Bahn und Auto etwa gleich weit).
Gerne können wir uns einmal dort treffen. 

Liebe Grüße von
chrisanne


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - Ana - 07.12.2019

Hallo zusammen,

Wir sind gerade dabei eine Gruppe in Stuttgart zu gründen.

Meldet euch bei der folgenden E-Mail Adresse:
stuttgart@geschwisternetzwerk.de

Viele Grüße


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - Karneol - 22.04.2020

Hallo,

ich hätte Interesse, und wollte das hiermit mitteilen. Allerdings ist es bei mir im Moment so, dass ich aktuell nicht die Kraft und die Kapazitäten dafür habe. Falls eine Gruppe aber zustande käme, und es bei mir alles ein wenig stabiler ist, würde ich gerne teilnehmen!

Viele Grüße an alle auch Interessierten!


RE: Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx - chrisanne - 25.04.2020

Hallo,

schön, dass du Interesse hast.
Es gibt schon einige Geschwister, die sich regelmäßig treffen (alle 2 Monater etwa), meist in Stuttgart.
Schau mal bei dem Beitrag von Ana, da steht eine email Adresse, bei der du dich melden kannst. Dann kann Ana dich in den Verteiler aufnehmen und du bist informiert über die Treffen. Bis jetzt hatte ich leider auch noch keine Zeit, an einem Treffen teilzunehmen.
Ob das nächste Treffen im Mai stattfinden kann weiß ich nicht, muss man sicher abwarten wie es mit der ganzen Situation momentan weitergeht.


Alles Gute, viel Kraft und Zuversicht und Gesundheit,.
Liebe Grüße
Annette