Meine Schwester leidet sehr. - Druckversion +- Forum.GeschwisterNetzwerk.de (https://forum.geschwisternetzwerk.de) +-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.geschwisternetzwerk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen (https://forum.geschwisternetzwerk.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Meine Schwester leidet sehr. (/showthread.php?tid=543) |
Meine Schwester leidet sehr. - NickyNilo - 20.01.2025 Hallo ihr Lieben. Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Meine Schwester (32 Jahre) schon seit Jahren unter einer Bipolaren Störung...Depressionen usw. Ist leider auch Alkohol und Drogensüchtig. Letztes Jahr hat sich ihr Freund von ihr getrennt und da fing das Desaster erst richtig an. Sie hatte sich selbst verletzt und die Wohnung völlig verwüstet. Grauenhafte Bilder..die mich heute noch verfolgen. Sie hatte auch einen Hund. Sie kam mit der Polizei dann in die Psychiatrie und wurde am nächsten Tag leider wieder entlassen. Und mussten den Hund bei der Polizei holen. Sie war kurzzeitig stabil..aber paar stunden später ist die situation wieder eskaliert. Wollte zim Glück freiwillig in die Klinik. Hat auch funktioniert. Der Hund (junge Dobermann Hündin) musste zu meinen Eltern. Die waren völlig überfordert mit dem Hund.. sind halt nicht mehr die jüngsten und der Hund nicht erzogen. Mein Papa war kurz davor zu gehn weil er völlig überfordert war. Ich konnte zum glück eine Pflegestelle finden. Aber da konnte sie nicht lange bleiben. Mussten sie dann dem Ex geben war sehr schwer für uns war. Aber meine Schwester gab uns das Einverständnis. Davor hat sie uns leider angelogen wegen dem Hund. Weil wir gesagt haben das sie mit Amy nicht zu meinen Eltern kann. Darauf hin meinte sie, sie hätte eine Wohnung und Job.. Was sie leider nicht hatte. Deshalb mussten wir diese harte Entscheidung Fällen.. da mein Papa sonst gegangen wäre und meine Mutter allein gewesen wäre. Auf jeden fall kam der Hund weg und es war kurzzeitig alles halbwegs ok. Meine Eltern haben fast 10 000 Schulden von ihr beglichen weil sie alles verloren hat dank ihrem Ex. Haben sogar ihre komplette Wohnung ausräumen müssen, weil sie da raus musste. Soweit so gut... sie war dann eine Weile bei meinen Eltern. Dann fing es an.. hat nur ihren Hund im kopf..sagte immer wieder das wir ihr Baby weggenommen haben.. Ihre Amy... sagte ständig das es sich so anfühlt als hätte sie Amy geboren.. hat uns auf übelste beleidigt.. untere Gürtellinie.. meine Eltern haben das ständig mit gemacht. Dann hat sie sich entschieden wieder in die Klinik zu gehn. War sie dann auch. Hat aber dann wieder angefangen zu trinken. Hat Alkohol bei meinen Eltern geklaut. ( haben aber relativ rechtzeitig den Alkohol versteckt und dad Zimmer abgeschlossen wo er dann gelagert worden ist) aber hat sich dann selber heimlich gekauft. Es kam immer wieder zu Ansprache wie schlimm wir sind.. Ihr Baby weggenommen haben usw. Sie war dann auch mal an einem We da zum Geburtstag von meinem Papa. Erst war es ok. Dann musste ich gehn und sagte ich sollte heim weil noch Gassi gehn muss. Ich ging dann. Und später hab ich erfahren das meine Schwester durchgedreht ist. Hat behauptet das ich mein Hund dabei hatte..und sie darf ihr Baby nicht hier haben. Hat dann in ihrem Zimmer angefangen den Spiegel zu zerschlagen und das Waschbecken usw..meine Eltern haben sie in ruhe gelassen weil sie angst hatten. Paar stunden später kam sie und war so drauf als wäre nichts gewesen. In der Klinik hat sie auch nicht an Therapien teilgenommen. Wurde dann natürlich irgendwann entlassen weil sie keinen Sinn daran gesehn haben sie weiter zu behandeln. Seit dem sie wieder daheim ist baut sie ab.. ist völlig verwahrlost.. anfangs kam sie noch zum essen zu meinen Eltern.. war nett und höflich.. Und dann plötzlich nicht mehr. Hat wieder angefangen sich Alkohol zu kaufen.. ist aggressiv.. beleidigt meine Eltern..schreit..weint.. schlägt auf sachen ein. Meine Eltern sind nervlich am Ende. Sie hat auch 3 mal das Auto geklaut. Beim Dritten mal wurde meine Eltern von ihrem ex angerufen. Sie ist zu einer Freundin gefahren,deren Freund mit ihrem Ex befreundet ist. Haben Sekt getrunken. Und anscheinend war sie so besoffen das der Typ ihren Ex angerufen hat, der dann meine Eltern angerufen hat...Also völlige Katastrophe. Letzte Woche hat mein Papa den sozialpsychologischen Dienst kontaktiert, der am Freitag dann kam. Hatten ein langes Gespräch aber leider keine so große Hilfe. Auf jeden fall ist gestern die Situation so eskaliert das mein Papa den Notdienst angerufen hat. Sie kamen tatsächlich und meine Schwester ist so durchgedreht das 4 Polizisten sie auf den Boden drücken mussten. Sie kam dann auf die geschlossene und wurde leider heute wieder entlassen. Mein Papa und ich sind heute vormittag dort hin um ihr paar sachen zu bringen. Haben auch gesgat wir wollen das nur bringen aber nicht mit ihr reden. Aber sie hatte eh der Pflegekraft gesagt sie will nicht mit uns reden. Wir haben dann mit dem Arzt reden können.. ihm die Situation erklärt aber er sagte nur das sie entlassen wird. Wir haben deutlich gesagt das sie in dem Zustand nicht nach Hause kommen darf. Der Arzt meinte das meine Schwester gesagt hätte das sie jemand hat wohin sie kann und von daheim nur sachen holen will und dann weg ist. Wir sind nicht mehr ihre Familie und will ihr Namen ändern. Und plötzlich war sie hier. Meine Mutter völlig aufgelöst. Weil sie nicht mehr weiß was sie tun soll. Meine Papa dreht auch fast hohle..nervlich am Ende. Es tut so verdammt weh die leiden zu sehen. Vorhin wollte meine Schwester mit mir reden..dachte so oh ok.. hat auch kurz normal geredet und dann hats wieder angefangen..Wir haben ihr Baby weggenommen ..wir haben sie belogen.. usw.. geheult und gejault.. sie sieht echt schlimm aus.. sehr sehr schlechte Haut.. offenen stelle im Gesicht..aufgeschwämmtes Gesicht und bauch.. ( sie behauptet sie trinkt Alkohol weil das gut für ihre Bauchschmerzen ist) Ich weiß ich bin ein Trigger bei ihr.. weil ich ein Hund habe, einen Partner, einen Job und eine Wohnung. Sie sucht immer wieder meine Hilfe und driftet dann ab zu ihrem hund.. es ist so schrecklich.. Ihr zimmer ist völlig verwahrlost... überall essensreste..Müll..Zigarettenstummel.. leere alkflaschen .man kann kaum durch laufen. Bin nervlich am Ende.. es tut so verdammt weh zu sehen wie sie leidet und sich selber zerstört.. und gleichzeitig bin ich so wütend zu sehen was sie meinen Eltern antut.. ich weiß sie sieht es nicht..weil sie offensichtlich krank ist..aber sie gibt mir manchmal das Gefühl es absichtlich zu machen.. es muss immer alles nach ihrem Willen geschehen und wenn nicht tickt sie völlig aus.. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll oder kann...man kann nicht mit ihr reden..weil sie immer auf ihr Hund zurück kommt.. man kommt garnicht zu Wort.. Ich weiß nicht wie lange meine Eltern das noch durchstehen... sie bekommen keinen schlaf mehr.. weil sie ständig Angst haben. Eine Nachbarin hat ihr Schlafzimmer direkt neben dem Zimmer von meiner Schwester und kann wegen ihr auch nicht schlafen. Da sie tagsüber schläft..ist sie nachts wach.. weint.. macht Lärm.. schreit..führt Selbstgespräche..ist aggressiv usw. Ich kann bald nicht mehr und hab ständig Angst das was wirklich schlimmes passiert.. Wir können ja nicht jeden Tag den Krankenwagen und Polizei rufen. Hat irgendjemand eventuell das selbe Problem durchgemacht und kann mir Anregungen und Tipps geben? Bin über jede Hilfe dankbar |