Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: GerhardG
Beitrag: GerhardG

Hallo, ich bin neu hier und wohl lange nicht so "schlimm" dran wie die meisten. Meine Schwester ist 6 Jahre jünger als ich. Unsere Eltern starben kurz hintereinander in den 70er Jahren. Damals war me...
GerhardG Vorstellungsrunde 0 1.636 05.01.2019, 04:39
    Thema: Geschwister ergreifen soziale Berufe - warum?
Beitrag: RE: Geschwister ergreifen soziale Berufe - warum?

Liebe Jana, liebe Anna, als für mich die Probleme meiner 6 Jahre jüngeren Schwester spürbar wurden, hatte ich meine Ausbildung als Betriebswirt bereits abgeschlossen. Gravierende Probleme in meinem E...
GerhardG Zur Diskussion 5 7.464 05.01.2019, 01:27
    Thema: Alles, alles Gute für 2019!
Beitrag: RE: Alles, alles Gute für 2019!

Hallo, ich bin neu hier und wohl lange nicht so "schlimm" dran wie die meisten. Meine Schwester ist 6 Jahre jünger als ich. Unsere Eltern starben kurz hintereinander in den 70er Jahren. Damals war m...
GerhardG Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 6 7.981 05.01.2019, 00:43