Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sharon stellt sich vor
Beitrag: Sharon stellt sich vor

Hey ihr alle, ich bin Sharon (zumindest bin ich das hier), 24 Jahre und bin mit einer psychisch kranken Schwester (27) aufgewachsen. Seit ich 12 bin, hat das Thema psychische Krankheit bzw. Borderlin...
Sharon Needles Vorstellungsrunde 1 3.314 17.09.2019, 22:38
    Thema: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen
Beitrag: RE: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen

Hey Phil, ich weiß, dass dein Beitrag schon ein paar Monate alt ist (bin neu hier). Habe mich sofort darin wiedergefunden! Du bist schon ein ganzes Stück weiter als ich, was das Abbrechen des Kontak...
Sharon Needles Zur Diskussion 6 8.688 17.09.2019, 22:18
    Thema: Borderline-Geschwister: Umgang mit Wut, Trauer, Verzweiflung?
Beitrag: Borderline-Geschwister: Umgang mit Wut, Trauer, Ve...

Hallo an alle Geschwister da draußen, Ich habe zwei Schwestern (27, 22) mit Borderline-Persönlichkeitsstörung und Depression. Vor 12 Jahren kam bei der älteren die Diagnose, bei der jüngeren vor 3. S...
Sharon Needles Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 4 16.917 17.09.2019, 21:52