Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlimmer geht immer
Beitrag: RE: Schlimmer geht immer

das klingt zwar nicht schön, aber zumindest danach das ihr jetzt an adäquater stelle hoffentlich etwas geholfen werden kann wieder auf einen besseren weg zu finden. vllt kehrt dann für deine mutter u...
Diana Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.962 20.12.2018, 03:06
    Thema: Schlimmer geht immer
Beitrag: RE: Schlimmer geht immer

hey [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima.../smile.png] ich habe dich erst jetzt gelesen und dein beitrag ist ja schon einige tage her. wie ist es ausgegangen oder weitergegangen ? hast du...
Diana Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.962 17.12.2018, 12:55
    Thema: Hilflosigkeit
Beitrag: RE: Hilflosigkeit

ich weiss, der beitrag hier ist schon älter, aber vllt kann ich ein wenig was zum entstressen beitragen @hannah Hannah schrieb: Bei meinem Bruder ist es so, dass er mehr so einen "Selbstmord auf Rat...
Diana Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 6 7.589 11.11.2018, 01:18
    Thema: Diana stellt sich vor
Beitrag: Diana stellt sich vor

hi ich bin 43 jahre, verheiratet, habe 3 kinder, eine pflegebedürftige mama, einen 3 jahre jüngeren bruder mit psychose (bin für beide die bevollmächtigte/betreuerin) und arbeite ehrenamtlich bei ver...
Diana Vorstellungsrunde 0 1.912 10.11.2018, 22:18
    Thema: Keine Hilfe bei schizophrener Psychose?
Beitrag: RE: Keine Hilfe bei schizophrener Psychose?

hi [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima.../smile.png] ich bin zwar noch ganz neu hier, aber leider was das ganze thema betrifft schon sehr lange involviert. bei meinem bruder brach mit 19 ...
Diana Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 4 7.748 10.11.2018, 21:30