Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mar.tar stellt sich vor
Beitrag: RE: mar.tar stellt sich vor

Hallo werwoiss, vielen Dank für Deine liebe Antwort. Ich komme aus Niedersachsen. Nach einer Selbsthilfegruppe habe ich schon geschaut, die nächste wäre in Hamburg, aber das ist leider nicht zu mach...
mar.tar Vorstellungsrunde 3 2.760 10.11.2021, 09:12
    Thema: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen
Beitrag: RE: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen

Hallo Phil, ich verstehe dich nur zu gut, mir geht es 1:1 genauso! Ich habe mehrere Kontaktabbrüche hinter mir, der letzte war 2018 für ca. 6 Monate. Kurz vor Weihnachten bin ich dann eingeknickt, we...
mar.tar Zur Diskussion 6 8.865 27.10.2021, 12:21
    Thema: Borderline-Geschwister: Umgang mit Wut, Trauer, Verzweiflung?
Beitrag: RE: Borderline-Geschwister: Umgang mit Wut, Trauer...

Hallo, auch wenn Dein Beitrag schon etwas her ist, fühle ich sehr, was du schreibst. Es geht mir genauso und ich versuche mich ständig emotional zu distanzieren. Sie schafft es auch immer, dass sie m...
mar.tar Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 4 17.172 27.10.2021, 11:30
    Thema: mar.tar stellt sich vor
Beitrag: mar.tar stellt sich vor

Hallo liebe Geschwister, ich bin gerade so unheimlich froh, dass ich auf diesen Forum gestoßen bin und kann es nicht erwarten in den Beiträgen herumzustöbern. Also zu mir. Ich bin 32 und die ältere...
mar.tar Vorstellungsrunde 3 2.760 27.10.2021, 11:06