Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was gibt es für Möglichkeiten?
Beitrag: Was gibt es für Möglichkeiten?

Moin,  Ich habe ein Anliegen. Wie bereits in meiner Vorstellung berichtet, habe ich einen jüngeren Bruder. Dieser wird Ende April diesen Jahren volljährig.  Die Ausbildung hat er leider abgebrochen un...
emely_sxhe Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 1 3.521 07.03.2023, 11:57
    Thema: Vorstellung Emely
Beitrag: RE: Vorstellung Emely

Vielen Dank für die lieben Worte ! Da kamen mir sogar die Tränen...  Ich fühle mich so erleichtert, dass ich mit dieser Erfahrung nicht alleine bin und es dort draußen Menschen gibt die mich verstehen...
emely_sxhe Vorstellungsrunde 2 1.948 22.05.2022, 21:25
    Thema: Vorstellung Emely
Beitrag: Vorstellung Emely

Hallo. Mein Name ist Emely und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Norddeutschland direkt von der Ostsee.  Ich habe einen 2,5 Jahre jüngeren Bruder. Dieser ist psychisch krank. Er hat eine narzisstis...
emely_sxhe Vorstellungsrunde 2 1.948 13.04.2022, 22:30