Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen an die Eltern
Beitrag: RE: Fragen an die Eltern

Liebe Maulwürfel, jetzt hast du heute die Beerdigung hinter dir gebracht. Ich hoffe es war erträglich und du konntest auch einen Moment für dich eine Gefühle Ordnen.  Es ist schwierig. Mein Bruder hat...
Larissa Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 5.762 15.03.2019, 23:57
    Thema: Nicht alleine
Beitrag: RE: Nicht alleine

Hallo Maulwürfel danke für deine Antwort. Ja du hast recht man muss lernen sein eigenes Leben zu leben. Leider kann ich es noch nicht so gut. Und arbeite dran. Nachdem ich letzte Woche erfahren habe d...
Larissa Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 6.705 15.03.2019, 23:37
    Thema: Nicht alleine
Beitrag: RE: Nicht alleine

Danke!
Larissa Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 6.705 07.03.2019, 19:20
    Thema: Nicht alleine
Beitrag: Nicht alleine

Hallo, ich habe das Buch "Übersehene Geschwister" gelesen und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe das es in Ordnung ist wenn ich hier rein schreibe.  Mein  älterer Bruder ist mit Asperger Aut...
Larissa Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 6.705 20.02.2019, 22:14