Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geschwistergruppe Nordost Bayern
Beitrag: RE: Geschwistergruppe Nordost Bayern

Hallo werwoiss, entschuldige, dass ich mich so lange nicht meldete, aber mein kleiner Sohn, 14 Monate, hatte ´ne anstrengende Phase und hat sie noch ;-) . Hmm, drei Geschwister - ist doch was ;). Ich...
Sternchen 76 Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 8 11.226 21.07.2020, 18:52
    Thema: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwester
Beitrag: RE: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwe...

Hallo zusammen, auch wenn das Thema älter ist: ja, das kenne ich. Ebenfalls mit einem Geschwister. Sie ist vermutlich an Narzissmus erkrankt. Ich habe den Kontakt nach dreißig Jahren unzähliger Versu...
Sternchen 76 Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 7 13.220 22.06.2020, 19:47
    Thema: Bruder mit schizophrenie
Beitrag: RE: Bruder mit schizophrenie

Hallo Samsam, ich weiß, Dein Beitrag ist schon fast ein Jahr alt. Aber ich komme erst jetzt dazu zu antworten. Ja, ich kenne das... mache das nun schon mehr oder weniger täglich seit 35 Jahren mit me...
Sternchen 76 Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 8 29.468 22.06.2020, 19:36
    Thema: Geschwister ergreifen soziale Berufe - warum?
Beitrag: RE: Geschwister ergreifen soziale Berufe - warum?

Liebe Jana, ich wollte verstehen, warum deine Familienmitglieder so waren, wie sie waren/sind, ich wollte wissen, wie es dazu kommen konnte und wie kann ich lernen, was normaler ist. Lange Jahre war ...
Sternchen 76 Zur Diskussion 5 7.442 22.06.2020, 12:12
    Thema: Geschwistergruppe Nordost Bayern
Beitrag: RE: Geschwistergruppe Nordost Bayern

Hallo, über eine Geschwistergruppe würde ich mich sehr freuen - allerdings bin ich im Schwarzachtal... weiter südlich. Ich vermute, hier ist die Region in Richtung Nürnberg gefragt oder? Liebe Grüße
Sternchen 76 Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 8 11.226 22.06.2020, 12:01
  Sad Thema: Schwester mit Schiziphrenie
Beitrag: Schwester mit Schiziphrenie

Hallo zusammen, ich bin seit 35 Jahren die kleine Schwester einer an hm ... Schizophrenie erkrankter Schwester. Neben Borderline und Paranoia, Magersucht und allen anderen möglichen Diagnosen ist das...
Sternchen 76 Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 1 5.228 22.06.2020, 11:58