Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mathilde stellt sich vor
Beitrag: Mathilde stellt sich vor

Hallo zusammen, auch ich möchte mich vorstellen: Bin 53 Jahre alt, lebe in einer deutsche Großstadt, berufstätig, zusammenlebend, keine Kinder. Ich habe einen 6 Jahre älteren Bruder, der seit ca. ...
Mathilde Vorstellungsrunde 0 2.075 28.04.2019, 13:10
    Thema: Neu hier - Bruder mit Psychose, Mutter mit Demenz
Beitrag: RE: Neu hier - Bruder mit Psychose, Mutter mit Dem...

(19.03.2019, 00:59)Hannah schrieb: die "Verwahrlosung" ist schlicht ein Symptom der Erkrankung, so würde ich es sehen - dagegen kann man genauso viel oder wenig unternehmen, wie gegen alle anderen S...
Mathilde Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 6.086 24.10.2018, 08:52
    Thema: Neu hier - Bruder mit Psychose, Mutter mit Demenz
Beitrag: Neu hier - Bruder mit Psychose, Mutter mit Demenz

Guten Tag zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen und zugleich auch ein paar Fragen loswerden zu meiner/unserer aktuellen Situation. Ein paar Eckdaten: ich bin 52, berufstätig, in einer Bezi...
Mathilde Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 6.086 18.10.2018, 16:26