Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragebogen "Soziale Auswirkungen"
Beitrag: RE: Fragebogen "Soziale Auswirkungen"

Liebe Forums-Mitglieder, zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die einen Fragebogen ausgefüllt haben! Es wäre für mich sehr wichtig noch den ein oder anderen Fragebogen ausgefüllt zur...
friederikek Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 1 2.762 13.04.2018, 18:35
    Thema: Fragebogen "Soziale Auswirkungen"
Beitrag: Fragebogen "Soziale Auswirkungen"

Liebe Forums-Mitglieder,     mein Name ist Friederike und ich bin seit kurzem Mitglied im Forum.  Ich möchte euch gerne für meine Bachelor-Thesis um Hilfe bitten. Das Thema ist: Soziale Auswirkungen ...
friederikek Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 1 2.762 30.03.2018, 13:27