Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwere Depression und Panikattacken meines Familienangehörigen
Beitrag: RE: Schwere Depression und Panikattacken meines Fa...

(09.03.2021, 16:59)Danke dir sehr werwoisswerwoiss schrieb: Hallo Samuel, das ist eine sehr bewegende Geschichte. Wenn dein Familienangehöriger keine Hilfe annehmen will, dann ist das sehr schade un...
Samuel Vorstellungsrunde 2 820 12.03.2021, 17:52
    Thema: Schwere Depression und Panikattacken meines Familienangehörigen
Beitrag: Schwere Depression und Panikattacken meines Famili...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne mit euch meine Erfahrungen bezüglich der Krankheit eines Familienangehörigen und meiner eigenen Krankheit teilen. Zunächst zu mir: Ich habe selbst seit früher Kindh...
Samuel Vorstellungsrunde 2 820 07.03.2021, 23:04