04.03.2025, 22:04
Wie sicher ist Joomla-Hosting? Ich suche einen Hosting-Anbieter mit robusten Sicherheitsmaßnahmen wie DDoS-Schutz, regelmäßigen Backups und Malware-Scanning. Welche Anbieter bieten die beste Sicherheit für Joomla-Sites?
Joomla-Hosting
|
04.03.2025, 22:04
Wie sicher ist Joomla-Hosting? Ich suche einen Hosting-Anbieter mit robusten Sicherheitsmaßnahmen wie DDoS-Schutz, regelmäßigen Backups und Malware-Scanning. Welche Anbieter bieten die beste Sicherheit für Joomla-Sites?
05.03.2025, 00:23
Wenn du Wert auf Sicherheit und Verfügbarkeit legst, würde ich dir HostZealot empfehlen. Sie bieten Joomla-Hosting mit einer redundanten Anbindung, was für eine maximale Verfügbarkeit sorgt. Das bedeutet, dass deine Website selbst bei einem Ausfall eines Teils der Infrastruktur weiterhin erreichbar bleibt.
05.03.2025, 00:24
Das klingt wirklich gut, aber wie sieht es bei HostZealot mit der Performance aus? Ich brauche nicht nur Sicherheit, sondern auch schnelle Ladezeiten. Ist die redundante Anbindung auch dafür verantwortlich, oder gibt es noch andere Faktoren, die die Performance steigern?
05.03.2025, 00:24
Joomla-Hosting von HostZealot bietet eine redundante Anbindung für maximale Verfügbarkeit. Mehr zu redundanter Anbindung.
|
|