Registrierung fürs Forum <-> Registrierung im GeschwisterNetzwerk
#1
Hallo,

damit Du selbst etwas schreiben (und nicht nur lesen) kannst, ist es erforderlich, dass Du Dich hier im Forum einmalig registrierst. Mehr dazu findest Du auf den Hilfeseiten. Künftig brauchst Du Dich dann nur noch mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort anzumelden.

Die Registrierung hier im Forum ist völlig unabhängig davon, ob Du Dich im GeschwisterNetzwerk als Netzwerkmitglied registriert hast oder noch registrieren willst. Ein Datenaustausch findet nicht statt.

Wenn Du auch Interesse am GeschwisterNetzwerk hast und Dich dort einschreiben willst: Auf unserer Website findest Du eine Menge Informationen dazu, was wir tun und was wir vorhaben und eine umfangreiche Wissensseite - mit Hinweisen auf Sachbücher und Filme bis hin zu einer Zusammenstellung der wenigen Studien, die es zum Geschwisterthema gibt. Dort kannst Du Dich auch fürs Netzwerk registrieren. Zur Website und zur Registrierung.

Für Fragen und Anregungen findest Du unten auf dieser Seite ein Kontaktformular.

Liebe Grüße
Hannah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste