urmela stellt sich vor
#2
Hey ihr Beiden,

danke für Eure Beiträge!
Ich freue mich immer, etwas von anderen zu lesen - irgendwie hilft es immer auch zu gucken "Was ist bei mir genauso?" und "Was ist bei mir anders?"

@urmela: Mir tut es sehr leid zu lesen, wie Deine Eltern (nicht) mit der Erkrankung Deiner Schwester umgehen und Dich nicht nur nicht unterstützen, sondern alles ja noch schwerer machen, in dem sie es verleugnen und irgendwie ja auch Vorwürfe an Dich oder Euch machen. Auch für Deine Schwester wird das alles andere als hilfreich sein. Du erzählst das so am Rande, aber ich glaube die Konflikte mit den Eltern sind auch etwas, was viele von uns teilen, deshalb wollte ich es einfach mal aufgreifen. Andrea hat unter "Diskussionen" ja auch etwas zu dem Thema geschrieben.

Gerade deshalb wünsche Dir und Euch und allen hier jedenfalls ganz besonders eine gute und möglichst schöne Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüße
von Hannah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
urmela stellt sich vor - von urmela - 13.12.2017, 16:01
RE: urmela stellt sich vor - von Hannah - 20.12.2017, 02:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste