Schwester schizophren und abgehauen
#4
Liebe Josy,

ich kann es Dir gut nachfühlen, wie es Dir gehen muss, und ich schätze die meisten der Geschwister hier auch. Die Situationen mit akutem Schub sind meistens die schlimmsten. Man kann nichts tun und muss gefühlt mit offenen Augen zusehen, wie der Bruder oder die Schwester sich in gefährliche Situationen bringt und einen wüst behandelt, wenn man ihn oder sie davon abhalten möchte.

Ich schicke Dir Kraft, das Ganze gut auszuhalten. Oder gibt es schon etwas Neues von Deiner Schwester, es sind ja auch schon wieder einige Tage vergangen?

Liebe Grüße,
Hannah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwester schizophren und abgehauen - von Josy - 30.06.2019, 11:38
RE: Schwester schizophren und abgehauen - von Hannah - 10.07.2019, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste