Probanden für meine Masterarbeit gesucht!
#1
Hallo zusammen!
Mein Name ist Antonia Lehmann und ich studiere zurzeit an der Universität zu Köln Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaft.
Im Rahmen meiner Masterarbeit über Geschwisterbeziehungen im Erwachsenenalter bin ich auf der Suche nach erwachsenen Geschwistern von Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung, die bereit wären, ein Interview mit mir zu führen. Hierfür wäre es super, wenn die Person aus NRW kommt.
Ich würde mich sehr freuen, falls jemand von euch Zeit und Interesse daran hat, im Juli/August ein Interview mit mir zu führen, das würde mir sehr weiterhelfen!
Meldet euch gerne bei Rückfragen oder falls ihr Interesse habt an antonia.lehmann94@gmail.com
Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,

Antonia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probanden für meine Masterarbeit gesucht! - von antonia.lehmann - 10.06.2019, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschwister für Interviews gesucht :) Iris Wildenauer 0 542 15.01.2024, 15:40
Letzter Beitrag: Iris Wildenauer
  Was gibt es für Möglichkeiten? emely_sxhe 1 3.515 19.03.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Bonnie
  Recherche, Austausch und Laiendarsteller gesucht vincemoe 0 4.298 05.08.2021, 12:10
Letzter Beitrag: vincemoe
  Interviewpartner*innen für meine BA gesucht! Miri 0 3.587 09.05.2021, 12:55
Letzter Beitrag: Miri
  Alles, alles Gute für 2019! Nick 6 7.817 22.01.2019, 12:28
Letzter Beitrag: Nick
  Austausch gesucht Jessi 6 7.809 08.08.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Reinhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste