Und wieder soll ich den ersten Schritt machen
#2
Hallo Phil,

ich wünsche dir alles Gute und dass du eine Entscheidung für dich fällen kannst!
Der juristische Sache wäre ein erneuter Versuch von deiner Seite, ob es klappt, ist fraglich.
Die Fragen, die ich mir an deiner Stelle stellen würde, wären: Was tut dir gut? Was magst du in dieser Situation? Wie viel Energie magst du in diese Situation stecken bzw wofür würdest du die Energie gerne verwenden?

Ich bin da auch mitten im Prozess, aber ich denke mir, jeder ist für sich selbst verantwortlich, jeder trifft selbst tagtäglich seine Entscheidungen. Krankheiten sind schlimm, ja und es ist schwierig damit umzugehen, dennoch kann jeder tagtäglich sein Leben in die Hand nehmen, wenn er nur mag!

Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen!
Alles Liebe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen - von jcf45 - 20.06.2019, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe meiner Freundin geht es sehr schlecht und ich weiß mir nicht mehr zuhelfen Finn.k 0 2.232 30.10.2019, 01:40
Letzter Beitrag: Finn.k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste