Und wieder soll ich den ersten Schritt machen
#4
Abend,

ja wie gesagt:
Es ist eine Schnappsidee (aus reiner Verzweiflung)

Ich habe den Kontakt zu ihr immer nur Phasenweise. 
Immer nur für max 3 Monate dann wieder 2 Jahre nicht. 

Den letzten Kontakt zu ihr hatte ich im Sommer 2017.
Ich lebe in Hessen, sie im Saarland. 

Vor einigen Tagen habe ich dann eine Nachricht von ihrem Lebensgefährten bekommen. Ich möge mich doch melden, es noch mal versuchen, ihr sei es doch so wichtig, wir sind doch eine Familie und so weiter.

Als ich fragte, warum sie dann nicht selber zu mir käme hieß es nur: Sie hat halt zu große Angst, die letzte Abfuhr hat ihr so zugesäzt. Du warst aber auch grob. Komm versuchs, gib dir einen Ruck. Soo schlimm ist sie nicht. 

Ich glaub der Kerl bekommt die rosa rote Brille nicht aus  Rolleyes

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam keine Lust und auch keine Nerven mehr habe. Auch wenn sie Familie ist. Es gibt Grenzen. Und die sind erreicht wenn ich mich ausgenutzt und scheiße fühle. 

Ich wollte es bisher bzw in der Vergangenheit doch versuchen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass sich jeder Mensch (bei ordentlichem Arschtritt) ändern kann. #Hoffnungsloser Optimist Big Grin

Aber sie schafft es tatsächlich, mir diese Überzeugung in Schutt und Asche zu zerlegen. 

Ich muss zur Zeit echt darüber nachdenken, ob ich ihr tatsächlich noch ein aller letztes Mal eine Chance gebe, um zu beweisen dass sie es "verdient" hat. 


Da ist der Brief von dir definitiv die beste Idee. 
Das werde ich auf jeden Fall machen. 


PS tut mir leid für das zutexten. 

Ich muss echt mal den endgültigen Ausstieg auf die Kette bekommen und das nicht nur Phasenweise Confused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen - von Phil - 21.06.2019, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe meiner Freundin geht es sehr schlecht und ich weiß mir nicht mehr zuhelfen Finn.k 0 2.232 30.10.2019, 01:40
Letzter Beitrag: Finn.k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste