Und wieder soll ich den ersten Schritt machen
#6
Hallo Phil,

ich verstehe dich nur zu gut, mir geht es 1:1 genauso! Ich habe mehrere Kontaktabbrüche hinter mir, der letzte war 2018 für ca. 6 Monate. Kurz vor Weihnachten bin ich dann eingeknickt, weil ich meinen Vater nicht verletzen wolllte. Wir feiern Weihnachten min. einen Tag immer in der Familie (also Vater + Lebensgefährtin, meine Schwester + Partner (wenn sie einen hat), ich + Partner und Oma). Meinem Vater ist es sehr wichtig, dass wir dieses Fest zusammen feiern, also reiße ich mich zusammen. Aber ich will es eigentlich nicht, ich will sie nicht sehen und sie um mich haben. Wie hast Du es denn mit dem Kontaktabbruch innerhalb der Familie gelöst? Ich will sie dieses Weihnachten nicht sehen, aber ich möchte meinem Vater das auch nicht antun.... Eine Zwickmühle.

VG,
mar.tar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen - von mar.tar - 27.10.2021, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe meiner Freundin geht es sehr schlecht und ich weiß mir nicht mehr zuhelfen Finn.k 0 2.209 30.10.2019, 01:40
Letzter Beitrag: Finn.k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste