Schwester schizophren und abgehauen
#2
Hallo Josy,

wenn Deine Schwester volljährig ist, wird sie vermutlich selbst bestimmen dürfen, wo sie sich aufhält.
Deshalb frage ich mich eher das Naheliegende: Kannst Du denn in irgendeiner Form Kontakt zu Deiner Schwester herstellen? Weißt Du, wie es ihr aktuell geht und ob sie überhaupt dort bleiben möchte, wo sie ist?

Eine mir bekannte Schwester hat ihrer bipolar erkrankten Schwester zweimal Geld für ein Ticket geschickt, damit sie aus Italien zurückkommen konnte. Die war da quasi "gestrandet". Das Geld ging dann aber immer für anderweitige Sachen drauf. Dann hat sie selbst das Ticket besorgt und nur das Ticket nach Italien geschickt - das hat dann geklappt, und die Schwester kam wieder.

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft?

Liebe Grüße,
Hannah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwester schizophren und abgehauen - von Josy - 30.06.2019, 11:38
RE: Schwester schizophren und abgehauen - von Hannah - 01.07.2019, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste