Schwester schizophren und abgehauen
#3
Hallo Hannah, 

Danke für deine Antwort 
Sie will mit mir nichts zu tun haben. 
Sie hasst mich und sagt ich sei nicht ihre Schwester. 
Sie ist anscheinend mit einem flexibus nach Serbien gefahren. Meine Oma hatte dort mal ein Haus, das haben wir seit zig Jahren bereits verkauft, sie selbst war lediglich als 8 jähriges kind mal sa zu besuch. Jetzt stand sie dort vor der Tür und die nachbesitzer des Hauses haben uns halt Informiert weil sie der Auffassung sei es sei ihr haus und die sollen dort raus. Wir haben die Familie gebeten sie in den nächsten bus nach Deutschland zu bringen und das wir für die Kosten aufkommen würden. Heute wurde uns mitgeteilt nachdem sie wohl eine Nacht vor der Tür saß hat der Besitzer sie einfach auf die andere Stadt Seite gefahren und da abgesetzt. Er will damit nichts zu tun haben und geht jetzt nicht mehr an sein Handy wenn wir anrufen. Wir machen uns riesig Sorgen um sie. Das land ist gefährlich und nicht EU, dort herrschen andere Regeln als bei uns in Deutschland. Der sozial psychiatrische Dienst sagt man könnte nichts machen und muss sie ihren Weg gehen lassen da sie sich wohl im akuten Schub befindet. Ich kann keine Nacht mehr schlafen und bin fertig mit den Nerven. Der Hausbesitzer hatte ihr angeboten das sie mit uns telefonieren kann aber das wollte sie nicht, wir seien nicht ihre familie. Sie spricht nich mal die Sprache dort, die haben sich mit seinem bisschen an deutsch Kenntnisse verständigt. Ich bin einfach nur noch ratlos und am Ende mit meinen Nerven und Kräften ich habe solche Ängste um sie. Meine Schwester ist 30, ein Handy hat sie aktuell nicht, wie es ihr jetzt geht wissen wir ebenfalls nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwester schizophren und abgehauen - von Josy - 30.06.2019, 11:38
RE: Schwester schizophren und abgehauen - von Josy - 04.07.2019, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste