Micki stellt sich vor
#5
Hallo Reinhard,

ich denke, als kleine Schwester bin ich meinem Bruder das schuldig. 

Das Gefühl, er ist bei unseren Großeltern, beruhigt mich.

Was ich persönlich auch schlimm finde.......wenn man mal jemandem das anvertraut, kommt oft Unverständnis. Man muss sich allerhand anhören. Warum eigentlich? 

Die wenigsten können doch etwas dafür und mein Bruder war auch nie agressiv. Und auch er hat sich die Erkrankung ja nicht gewünscht.

Warum gehen Dritte so extrem damit um? Psychisch krank = potenzieller Straftäter. Ist doch quatsch.

Habt ihr da andere Erfahrungen?

Klar, solche Menschen braucht man nicht in seinem Umfeld. Man wird ihnen aber immer wieder begegnen.

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Micki stellt sich vor - von Micki - 15.01.2018, 12:12
RE: Micki stellt sich vor - von Reinhard - 17.01.2018, 12:37
RE: Micki stellt sich vor - von Micki - 17.01.2018, 22:15
RE: Micki stellt sich vor - von Reinhard - 19.01.2018, 12:22
RE: Micki stellt sich vor - von Micki - 20.01.2018, 01:29
RE: Micki stellt sich vor - von Reinhard - 21.01.2018, 11:55
RE: Micki stellt sich vor - von Micki - 21.01.2018, 23:47
RE: Micki stellt sich vor - von pauljason330 - 04.12.2023, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste