maulwürfel
#6
Liebe Maulwürfel,
was meine Tante betrifft - ich hatte angenommen, ebenfalls ein schlechtes Gewissen zu bekommen, da ich absolut überzeugt war: in den eigenen Räumen ist es besser!
Heute war ich mit ihr auf dem Gelände im Bistro essen - alle, die sie kennen, haben gemerkt: es geht ihr viel besser, seit sie im Heim ist, viel entspannter, kognitiv viel fokussierter, und sie kann auch wieder zuhören.
Eine sehr interessante Erfahrung. Als ich mit den Damen, die dort noch selbständig leben, darüber sprach sagten sie: "Das ist irgendwie beruhigend. Wir haben doch alle Angst, da rüber zu müssen" (gemeint ist das Pflegeheim auf dem Gelände).
Dir alles Gute, ich bin gespannt was andere Geschwister zu Deiner Frage schreiben werden!
Liebe Grüße Reinhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
maulwürfel - von krümmel - 13.02.2018, 00:06
RE: maulwürfel - von Reinhard - 13.02.2018, 15:09
RE: maulwürfel - von krümmel - 13.02.2018, 23:12
RE: maulwürfel - von Reinhard - 15.02.2018, 20:14
RE: maulwürfel - von krümmel - 18.02.2018, 20:22
RE: maulwürfel - von Reinhard - 18.02.2018, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  maulwürfel ... maulwürfel 0 1.900 22.12.2018, 15:46
Letzter Beitrag: maulwürfel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste