Sonnenblume stellt sich vor
#2
Liebe Sonnenblume,
danke für Deine Vorstellung.
Du stellst die Fragen, die nahezu alle die Geschwister umtreibt, die bereits seit einigen Jahren eine erkrankte Schwester bzw. einen erkrankten Bruder haben, und Du stellst diese Frage als psychologische Therapeutin.
Meiner Meinung nach können wir die für jeden einzelnen sich schließlich als "richtig" herausstellenden Antworten nur in einem intensiven Austausch finden, dazu führen wir Geschwistertreffen durch und hoffen auf viele regionale Geschwistergruppen.
Das nächste Geschwistertreffen ist bereits terminiert: am 10. Nov. 2018 in Kassel. Hast Du Dich für den Newsletter einschreiben lassen? Darüber würdest die die weiteren Informationen rechtzeitig und direkt bekommen. Natürlich werden die Details zur Veranstaltung auch hier auf der Homepage mitgeteilt.
Liebe Grüße, alles Gute
Reinhard
PS: ich schreibe gerade an einem Beitrag zu Geschwistern für die Zielgruppe "professionelle Helfer". Würdest Du als Profi mal eine Blick darauf werfen? Mich findest Du über Google.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonnenblume stellt sich vor - von Sonja - 17.04.2018, 13:50
RE: Sonnenblume stellt sich vor - von Reinhard - 18.04.2018, 09:23
RE: Sonnenblume stellt sich vor - von Sonja - 19.04.2018, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste