Familienprobleme
#1
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe dieses Forum aufgesucht,weil ich schon seit langem große Probleme habe und sehr unter der derzeitigen Situation leide. Es ist ziemlich schwer für mich das Ganze so auf den Punkt zu bringen, aber ich versuche mich so kurz wie möglich zufassen. ?
Meine Schwester ist seit sie ein Kind ist psychisch behindert. Sie hört Stimmen und sieht Bilder. Am Anfang wussten wir alle nicht, was mit ihr los ist. Schon als Kind hatte sie immer mit sich selbst gesprochen und sich auffällig verhalten. Ich war damals noch ganz klein,deshalb habe ich es nicht ganz verstanden. Es war für uns alle ein großer Schock, als sie das erste mal in die Psychatrie musste. Von da an ging es bergab und es hat sich alles verändert. Ich hatte schon immer Probleme mit ihr gehabt, weil es ich oft sehr eifersüchtig war, weil meine Eltern sie bevorzugt haben . Seit letztem Jahr ist sie ausgezogen , doch die Probleme exestieren immer noch. Immer wieder gibt es Streits und meine Eltern verstehen sich auch nicht mehr:/. Meistens ist es so, wenn mein Schwester kommt, als ob ich gar nicht da wäre und wenn ich dann sage, was mich stört, sagen sie : aber das musst du doch verstehen , wir müssen uns um sie kümmern und du solltest mal mehr Verständnis zeigen. 
Ich kann einfach nicht mehr und bin total am Ende und verzweifelt. 
Ich freue mich über jeden Ratschlag und Antwort!
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Familienprobleme - von Snowflake63 - 26.12.2019, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste