Geschwistergruppe Nordost Bayern
#3
Grüß dich Tontaube,

freie mich sehr über deine Rückmeldung.

Gern. Ja, richtig, auch ein Oberpfälzer. :-) Freue mich, dass du dich meldest. Dachte schon ich wäre der Einzige in unserer Region der sich mit anderen Geschwistern austauschen mag... Es wäre schön, wenn wir hier ein "geschlossenenes Forum" bilden könnten. Dort könnten wir dann alles ausmachen. Von den Administratoren meldet sich leider keiner bei mir. Hab schon längere Zeit E-Mails geschrieben doch es kam nie was zurück... Vielleicht kommt in den nächsten Tagen ja doch noch was...

Viele Grüße,
werwoiss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschwistergruppe Nordost Bayern - von werwoiss - 11.03.2020, 10:17
RE: Geschwistergruppe Nordost Bayern - von werwoiss - 18.06.2020, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschwistergruppe in PLZ 7xxxx Marienkaeferle_88 7 2.595 25.04.2020, 11:03
Letzter Beitrag: chrisanne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste