elly_be stellt sich vor
#3
ich habe fast dieselbe Erfahrung gemacht wie Nick. Auf sich selbst aufpassen ist absolut am wichtigsten. Ich wünsche dir, dass sich bei dir und deiner Schwester alles zum Guten wenden wird. Professionelle Hilfe ist der erste Schritt, immer mit dem wichtigsten Ziel: achte auf dich selbst. Andere unterstützen ist gut und sehr wertvoll, aber nicht auf Kosten der eigenen Gesundheit. Nur wenn du selbst gesund und stark bist, wirst du auch etwas an deine Familie weitergeben können. Das ist alles einfacher geschrieben als getan (aus eigener Erfahrung), aber aus meiner Sicht ist es der einzige Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
elly_be stellt sich vor - von elly_be - 12.12.2018, 21:47
RE: elly_be stellt sich vor - von Bille - 19.12.2018, 20:20
RE: elly_be stellt sich vor - von werwoiss - 23.02.2020, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste