Sichtbar werden?
#2
Hallo Summer,
das Sichtbar werden hat mich auch eine lange Zeit beschäftigt. Hab lange alles in mich hineingeschwiegen. Der Tag wo ich es "rauslassen" konnte hat mir persönlich sehr gut getan und sich wie eine Befreiung angefühlt. Wollte aber die 17 Jahre zuvor nicht einmal daran denken.
Jede Geschichte ist anders und jeder geht anders mit der Situation um.
Was mir persönlich sehr geholfen hat sind die Mutmachleute
www.mutmachleute.de
und auch der Podcast AngeHören vom ApK München hat mir hier sehr geholfen.
Wünsche dir, dass du auch einen guten und glücklichen Weg für dich finden wirst und dass du auch Menschen/Institutionen findest, die dich unterstützen.
Viele Grüße,
werwoiss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sichtbar werden? - von Summer - 28.01.2021, 14:14
RE: Sichtbar werden? - von werwoiss - 09.03.2021, 16:50
RE: Sichtbar werden? - von UtaMuth - 23.03.2021, 14:24
RE: Sichtbar werden? - von werwoiss - 23.03.2021, 22:57
RE: Sichtbar werden? - von UtaMuth - 25.03.2021, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste