Malu
#1
Hallo, gerne würde ich bei mehr erfahren, Hilfe suchen, SHG oder sonstiges und bin über jeden Tipp und Rat dankbar. Wir stehen noch relativ am Anfang mit allem. Wir wohnen in Berlin.

 
Meine große Tochter Marie, gerade 12 geworden, befindet sich bereits seit einem viertel Jahr auf einer Psychosomatik.
 
Ich selbst bin noch auf der Suche nach Hilfe, Tipps, wie ich als Mutter damit umgehen kann, wie Maries jüngere Schwester dies verarbeiten kann.
 
Marie verletzt sich selbst und leidet unter Suizidgedanken und Depressionen, ADS und Adipositas. Ich bin so verzweifelt und suche Rat und Hilfe, bin auf der Suche nach persönlichen Hilfen, Beratungen, die auch mich stärken, mich für mich persönlich und mich für meine beiden Töchter.
 
Vielleicht finde ich in Ihrem Netzwerk Hilfe? Gespräche? Termine auf irgendwelchen Tagungen oder Vorträgen?

Seit Kurzem bekommt sie Medikamente und seitdem geht es sehr steil bergab. Ich möchte auch gerne selbst aktiv werden , nur weiß ich noch gar nicht wie, ehrenamtlich oder im Netzwerk o.ä.  
Ich bin gespannt auf Erfahrungen und Austausch. Dankeschön im Voraus.

LG Malu , gleich 45 Jahre jung 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Malu - von Malu - 06.01.2019, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste