Michi93 stellt sich vor
#3
Hallo werwoiss,

danke für deine Tipps und Infos!


Es gibt sicherlich psychische Krankheiten, die für Angehörige belastender sind als die meiner Schwester. Seit wir wissen was sie hat ist es auch leichter für uns.
Und als Nachtrag zu meiner Vorstellung wollt ich noch sagen, dass sicher mehrere Dinge eine Rolle dabei gespielt haben, dass ich in die Lebenskrise gerutscht bin. Ich kann nicht die Familiensituation als alleinigen Grund dafür verantwortlich machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Michi93 stellt sich vor - von Michi93 - 04.03.2021, 13:48
RE: Michi93 stellt sich vor - von werwoiss - 09.03.2021, 17:03
RE: Michi93 stellt sich vor - von Michi93 - 10.03.2021, 12:15
RE: Michi93 stellt sich vor - von werwoiss - 10.04.2021, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste