Forumsregeln
#1
Liebe Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums,

jeder Beitrag in diesem Forum gibt die Meinung des Urhebers wieder; die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums sind nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich.

Seit das Forum besteht, konnten wir erfreulicherweise feststellen, dass alle Beiträge von Respekt für die Gefühle anderer Menschen getragen sind und es für die Moderatoren keinerlei Anlass gab, sich mit unangemessenen Äußerungen befassen zu müssen. Dafür gebührt Euch, liebe Nutzerinnen und Nutzer, Anerkennung und Dank.

Dennoch sind wir rechtlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass es untersagt ist, beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Wir behalten uns vor, bei strafbaren Inhalten Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben und den Nutzer sofort und dauerhaft zu sperren.

Mit Deiner Registrierung hast Du den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht eingeräumt, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Wir bemühen uns, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht immer möglich, jede einzelne Nachricht sofort zu überprüfen. Hinweisen auf solche Inhalte werden wir sofort nachgehen. 

Lucie
für das Moderatorenteam


Nachrichten in diesem Thema
Forumsregeln - von Lucie - 06.03.2019, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste