BlauerKreiS stellt sich vor
#3
Hey werwoiss,

Danke für die schnelle Antwort und deine Tipps ich werde mich da auf jeden Fall mich dort umschauen.

Ich wohne in Leipzig, zumindest für das nächste Jahr, dann ziehe ich wahrscheinlich für den Master weg. Es tut auf jeden Fall gut zuhören das es auch andere gibt. Ich werde auch gleich deine Vorstellung durchlesen, das habe ich noch nicht geschafft. Wenn du Empfehlungen für Leipzig hast würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

BlauerKreiS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BlauerKreiS stellt sich vor - von BlauerKreiS - 01.09.2021, 11:02
RE: BlauerKreiS stellt sich vor - von werwoiss - 01.09.2021, 12:54
RE: BlauerKreiS stellt sich vor - von BlauerKreiS - 01.09.2021, 13:35
RE: BlauerKreiS stellt sich vor - von werwoiss - 06.09.2021, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste