mar.tar stellt sich vor
#3
Hallo werwoiss,

vielen Dank für Deine liebe Antwort.

Ich komme aus Niedersachsen. Nach einer Selbsthilfegruppe habe ich schon geschaut, die nächste wäre in Hamburg, aber das ist leider nicht zu machen. Ich war hier bei mir zu Hause schon ein paar Mal bei einer Angehörigengruppe, aber natürlich waren da eigentlich nur Eltern.

Das Buch habe ich mir gekauft und bin gerade am Lesen. Ich bin unendlich froh zu wissen, dass ich nicht alleine bin und ich erkenne mich in so vielen Dingen wieder. Schon sehr spannend, wie man denkt, man sei in seinem Verhalten und der Beziehung zum Geschwisterkind allein und dann sieht man, dass es so vielen anderen auch so geht.

Mit meinem Vater war ich am Montag Kaffee trinken und da haben wir kurz über meine Schwester gesprochen. Sie wurde kurzzeitig eingewiesen, jedoch nicht da behalten, was ich persönlich sehr bedauere. Mit ihr habe ich jetzt einen Mediationstermin ausgemacht und ich bin gespannt, wie das wird. Ob sie überhaupt kommt, ob sie nüchtern sein wird... Davon mache ich auch abhängig, wie ich Weihnachten feiern werde. Sollte es okay laufen und wir könnten uns auf Umgangsregeln miteinander einigen, dann würde ich es dieses Weihnachten noch einmal mit der Familie probieren, ansonsten muss mein Vater sich leider aufteilen. Ich konnte ihm das aber erklären und er versteht es auch, worüber ich schon mal froh bin. Trotzdem tut es weh.

Herzlichst,
mar.tar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mar.tar stellt sich vor - von mar.tar - 27.10.2021, 11:06
RE: mar.tar stellt sich vor - von werwoiss - 28.10.2021, 10:47
RE: mar.tar stellt sich vor - von mar.tar - 10.11.2021, 09:12
RE: mar.tar stellt sich vor - von werwoiss - 21.12.2021, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste