Schwester89 stellt sich vor
#2
Liebe Schwester89, 
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Vielen herzlichen Dank für deine Geschichte. 
Du bist eine liebende Schwester und du würdest alles für deinen Bruder geben und du hast es schon getan. 
Pass auf dass du auch genug auf dich selbst und deine Gefühle und dein Wohlergehen achtest. 
Es gehört sehr viel dazu treusorgende Schwester zu sein und selbst auch auf sich selbst zu achten.
Habe gerade auf die Vorstellung von Goldfisch geantwortet.  Dort hab ich geschrieben was mir geholfen hat.
Hatte 19 Jahre danach gesucht und war froh so tolle Unterstützung für mich und vor allem andere Geschwister mit ihren Geschichten zu finden. Die Selbsthilfegruppe hat mir persönlich am meisten gebracht. Da ist aber jeder Mensch anders.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell einen für dich guten Weg findest und weiter deinen Bruder unterstützt so gut du kannst. Lass dich nicht unterkriegen und pass auf dich auf.  

VG 
werwoiss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwester89 stellt sich vor - von Schwester89 - 25.11.2021, 13:12
RE: Schwester89 stellt sich vor - von werwoiss - 21.12.2021, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste