Steffi2 stellt sich vor
#2
Hallo Steffi2,
vielen Dank für deine Vorstellung.
Ja, wir Geschwister müssen viel aushalten. Und mit Unterstützung von lieben Menschen lässt sich das auch schaffen.
Wir sorgen uns um unsere Geschwister, würden das letzte Hemd für sie geben. Und doch lässt die verdammte Krankheit dies oft gar nicht oder nur ganz wenig zu. 
Das ist ein ständiger Prozess, der einen nie ruhen lässt und immer an einem "zieht". Wir lernen damit zu leben und selbst glücklich zu sein. Und doch ist dies nie vollständig, weil die Sorge um unsere Geschwister immer da ist.
Manchmal frage ich mich, ob es eines Tages antworten auf so viele Fragen gibt. 
Andererseits macht es nur Sinn im hier und jetzt zu leben und jedem Tag die Chance zu geben, dass er ein toller Tag wird.
Viele Grüße,
werwoiss
P.S. sich manchmal was von der Seele zu schreiben und mit anderen zu teilen ist manchmal echt gut...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steffi2 stellt sich vor - von Steffi2 - 25.04.2023, 12:11
RE: Steffi2 stellt sich vor - von werwoiss - 06.10.2023, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste