ohne Perspektive
#3
Liebe Bigi,

diese Geschichten gleichen sich auf die eine und andere Weise alle. Auch bei mir ist das so. Nur das ich 53 Jahre alt bin und meine kranke Schwester 54 Jahre. Auch sie geht nicht mehr zum Arzt und lehnt Hilfe von Außen ab. Sie hat furchtbar anstrengende Phasen, in denen ich, auch wie du, nicht mehr weiter weiß. Ich möchte auch gar nicht so sehr auf unsere kranken Angehörigen eingehen, das Forum sollte ja mal für uns "Kümmerer" sein. Wir haben ja alle hier Hoffnungslosigkeit, das ewig schlechte Gewissen zu wenig zu tun, oder vielleicht auch zuviel, dann das Denken, mir darf es aber nicht gut gehen, schließlich geht es meiner Schwester so schlecht. Und immer wieder die Behören, Ärzte usw. die einem immer das selbe sagen, wir können keine Auskunft geben, der Kranke muss selber wollen usw.

Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, da ich selber auch keinen weiß. Ich finde es etwas tröstend, das ich nicht die einzige bin, die so eine Last, ja ich nenne es mal so, auch wenn ich meine Schwester liebe, zu tragen hat. Gebe auch auf dich acht, so schwer das auch oft ist. Ja, es darf dir auch mal gut gehen, auch wenn es deinem Bruder schlecht geht. Schaffe dir kleine Inseln, ein gutes Buch, ein schöner Restaurantbesuch, usw. Ich glaube nicht, das wir das Schicksal beeinflussen können. Wie man sich auch immer abstrampelt. Vielleicht finden hier einige im Forum Kraft durch Glauben, ich bin sehr katholisch erzogen, ich habe ihn leider verloren. Im September verliert meine Schwester wieder ihre Arbeit, da denke ich auch schon mit Grauen dran.

Also noch mal, alles Gute für dich. Wir können dich alle hier im Forum so gut verstehen. [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima...es/sad.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ohne Perspektive - von Bigi33 - 06.03.2018, 23:24
RE: ohne Perspektive - von Bille - 09.03.2018, 19:31
RE: ohne Perspektive - von krümmel - 09.03.2018, 23:00
RE: ohne Perspektive - von Bigi33 - 12.03.2018, 22:47
RE: ohne Perspektive - von krümmel - 17.04.2018, 23:35
RE: ohne Perspektive - von Bigi33 - 18.04.2018, 22:41
RE: ohne Perspektive - von krümmel - 21.04.2018, 14:04
RE: ohne Perspektive - von Bigi33 - 10.05.2018, 20:39
RE: ohne Perspektive - von krümmel - 20.05.2018, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste