Persönlichkeitsentwicklung
#3
Hallo,

auch mir fällt es nicht immer leicht, mich selber im Gleichgewicht zu halten. Es sind eine Unmenge von Gefühlen, die wir auszuhalten haben und mit denen wir umgehen müssen.
Letzte Woche habe ich mich wieder einmal sehr intensiv um meinen kranken Bruder gekümmert mit der Folge dass ich heute körperlich und seelisch total erschöpft war. Es half nur ruhen, hinlegen. Und auch Tränen helfen mir, mich von meinen seelischen Schmerzen zu befreien.
Ansonsten hilft mir auch ein gutes Buch und Musik. Zum einen Musik hören aber auch selber Musik machen.
Beten hift mir auch, abgeben der Situation an Gott.
Da ich sehr gerne draußen bin gehe ich auch oft in den Wald oder meinen Garten, das beruhigt mich.
Ich bin auch noch auf der Suche nach anderen Möglichkeiten. Ich merke oft, dass das Umfeld nicht richtig nachvollziehen kann was wir alles durchmachen. Es ist schon auch selber unsere Aufgabe Möglichkeiten zu finden und zu suchen, wie wir für uns sorgen können. Aber manchmal fällt das so schwer. Da ist alles so chaotisch.
Ich empfinde es oft wie zwei Welten, die Welt mit meinem Bruder und mein ganz normaler Alltag.
Im Moment träume ich auch den Traum wie du Maulwürfel....

Viel Kraft wünsche ich uns allen,
Bigi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Persönlichkeitsentwicklung - von Lukka - 13.03.2018, 17:12
RE: Persönlichkeitsentwicklung - von krümmel - 19.03.2018, 21:22
RE: Persönlichkeitsentwicklung - von Bigi33 - 20.03.2018, 23:30
RE: Persönlichkeitsentwicklung - von krümmel - 22.03.2018, 01:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste