Gruselige Feiertage
#1
Hallo liebes Forum,

wie verbringt ihr so die Feiertage? Ich kann mich nur noch sehr schwer an schöne Feiertage erinnern. Ich bin jetzt schon angespannt. Am Freitag kommte meine Schwester, wir färben dann Eier und ich weiß jetzt schon, das ich den Mülleimer machen werde. Wir haben heute telefoniert und sie ist jetzt schon nicht gut drauf. Das wird sich zu Ostern noch steigern. Wir werden wieder über die drohende Arbeitslosigkeit reden, die unfähigen Ärzte,richtig Hunger habe ich dann sowieso nicht, wenn ich meine Schwester mit ihren ca. 45 Kilo Gewicht sehe usw. usw. Dazu holen wir am Sonntag noch meinen Vater aus dem Heim. Als ich heute bei ihm war, sagte er, naja er schaut mal, ob er am Sonntag mitkommt oder nicht. Ich wollte schon sagen, dann bleib doch hier und gehe anderen mit deiner schlechten Laune auf den Geist. Habe ich natürlich nicht getan. Ich bekomme es einfach nie gedankt, es interessiert ihn auch einfach nicht, wie anstrengend es mit meiner kranken Schwester oft ist. Ich mache das ja alles, weil sie ein Teil von mir ist, wir sind halt wie Zwillinge aufgewachsen, aber ich würde mich auch über Hilfe von seiner Seite oder von meiner ältesten Schwester schon mal freuen. Diese fährt schön am Karfreitag bis Ostermontag in den Urlaub.

Würdet ihr das nicht auch gerne mal tun. Einfach alles stehen und liegen lassen? Ich hätte auch gerne mal schöne Feiertage mit meinem Mann irgentwo weit weg, in einem schönen Hotel und mal 2 bis 3 Tage kein Kopfkino. Am Samstag gehen wir dann in die Ostermesse, ich möchte ja nicht so gerne, da ich ja mit der Kirche immer hadere aber mein Mann möchte. Ich finde einfach im Moment keine Kraft mehr im Glauben.

Gerne würde ich lesen, wie ihr so die Feiertage verbringt.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruselige Feiertage - von krümmel - 28.03.2018, 23:09
RE: Gruselige Feiertage - von Bigi33 - 31.03.2018, 22:55
RE: Gruselige Feiertage - von krümmel - 05.04.2018, 18:06
RE: Gruselige Feiertage - von Bigi33 - 18.04.2018, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste