Gruselige Feiertage
#2
Hallo,

ja ich kann dich gut verstehen, auch ich würde manchmal gerne einfach weit wegfahren, alles hinter mir lassen und die Ruhe genießen. Aber so einfach ist es nicht.

Feiertage sind immer ein Graus. Es tut mir leid, dass alles an dir hängen bleibt, du keine Unterstützung von deiner anderen Schwester hast. Ich hoffe und wünsche dir, dass du vielleicht kurze Momente findest, an denen du für dich sein kannst und abschalten kannst, und wenn es nur eine halbe Stunde nach dem Essen ist oder so.

Bei mir läuft dieses Ostern diesesmal etwas anders ab, mein Bruder ist seit einer Woche wieder in der Klinik. Einerseits bin ich froh, denn es konnte so nicht weitergehen. Andererseits weiß man nie, ob es der richtige Weg ist. Meine Eltern fahren morgen zu ihm, ich werden ihn dann nächste Woche besuchen. Das wird sicher auch nicht einfach.

Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.
Bigi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruselige Feiertage - von krümmel - 28.03.2018, 23:09
RE: Gruselige Feiertage - von Bigi33 - 31.03.2018, 22:55
RE: Gruselige Feiertage - von krümmel - 05.04.2018, 18:06
RE: Gruselige Feiertage - von Bigi33 - 18.04.2018, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste