Gruselige Feiertage
#3
Hallo Bigi,

ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. Man weiß ja nie, was einen erwartet. Viel Glück für dich, natürlich auch alles gute für deinen Bruder, aber in diesem Forum geht es ja mal um uns Kümmerer. Ich finde es richtig beneidenswert, das ihr es geschafft habt, das seine Hausärztin einen Hausbesuch gemacht hat. Ich war bei dem Hausarzt meiner Schwester, zwei mal persönlich und ein mal per Brief. Ich hatte gedacht, in Schriftform geht es vielleicht besser. Alles war erfolglos. Ich wollte ja gar nicht, das er mit mir über vertrauliche Sachen spricht. Ich wollte ihm nur meine Besorgnis mitteilen. Ich habe ihm gesagt, das ich mir zu den psychischen Problemen auch um die körperlichen sehr Sorgen mache. Meine Schwester bringt vielleicht noch 45 Kilo auf die Waage, bei einer Größe von ca. 165 cm. Alles erfolglos. Den Sozialen Dienst konnte ich auch nicht dazu bewegen, etwas zu tun. Immer die selben Antworten, wenn derjenige nicht will, kann man nichts machen.

Daher noch mal. Was auch immer mit deinem Bruder passiert oder auch nicht. Ihr habt doch einiges geschafft. Das finde ich sehr gut. Die Ablehnung von deinem Bruder und die Aggressionen kennen wir ja alle. Ich denke, das ist oft so, das der Kranke irgentwo hin muss, mit seiner Wut, und da sonst keiner da ist, müssen wir halt herhalten. Der Kranke ist ja auch selber wütend auf sich, das er nicht so kann, wie er will. Und wütend auf diejenigen, denen es gut geht. Na ja, uns geht es zwar auch oft schlecht, aber das lassen wir mal so im Raume stehen [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima...es/sad.png] Dazu gehören dann auch die Selbstverletzungen. Da ertappe ich mich allerdings auch schon dabei. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, muss mich mal wieder kümmern.

Toi toi toi für deinen Besuch.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruselige Feiertage - von krümmel - 28.03.2018, 23:09
RE: Gruselige Feiertage - von Bigi33 - 31.03.2018, 22:55
RE: Gruselige Feiertage - von krümmel - 05.04.2018, 18:06
RE: Gruselige Feiertage - von Bigi33 - 18.04.2018, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste