Kliniksuche
#1
Hallo zusammen,
Ich bin als betroffene Schwester für mich auf der Suche nach einer Klinik. Meine Schwester erkrankte vor 35 Jahren an Schizophrenie. Da dieser Lebenseinschnitt mein ganzes Leben prägte und ich nun in der Lebensmitte immer noch feststellen muss, dass es mich streckenweise völlig panisch macht, suche ich für mich nach einer geeigneten Rehaklinik. Ich bin 15 Jahre Therapieerfahren und habe weitere schlimme Wechselfälle des Lebens bearbeiten müssen. Eine Klinik, in der auch ganzheitliche Aspekte berücksichtigt werden und nicht alles über das Reden läuft wäre für mich die Richtung.
Vielleicht hat ja hier jemand Tipps oder gute Erfahrungen gesammelt. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen mit Kliniken, psychisch kranke Schwester, Mutter begleitet in einem qualvollen Sterbeprozess, eigene Krebserkrankung der Tochter, fühle ich mich sehr oft auch panisch, wenn ich nur Kliniken sehe.
Ich mache also einen großen Bogen um Kliniken und Praxen da ich viel Zeit meines Lebens dort als Angehörige verbracht habe.
Jetzt ist aber eine Phase erreicht, wo ich mich merke, ich könnte das ausprobieren, da ich nicht weiß wie es weiter gehen kann in meinem Leben.
Insofern habe ich ein großes Spektrum psychischer Beschwerden, nebenbei muss berufliche Neufindung stattfinden, ich bin finanziell schlecht gestellt und leide in erster Linie immer dann besonders wenn Veränderungen anstehen oder sich plötzliche Dinge ereignen.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp mit einer guten Rehaklinik. Im Voraus Danke für Vorschläge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kliniksuche - von moni - 09.07.2018, 15:07
RE: Kliniksuche - von krümmel - 14.07.2018, 21:40
RE: Kliniksuche - von Sonja - 16.07.2018, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste