Kliniksuche
#2
Hallo Moni und herzlich willkommen im Forum,

schön, das mal wiede einer schreibt. Ich kann das gut verstehen, diese Panik vor Ärzten und Krankenhäusern. Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen damit gemacht. Wie viele hier im Forum haben sich auch bei mir psychische Beschwerden eingestellt und alles was Veränderung ist, ist mir auch ein Grauen. Aber leider wird man ja selber und durch die psychisch Kranken, bei mir ist es auch die Schwester, immer wieder vor neuen, ich nenne es mal besser als es ist, Herausforderungen gestellt. Wie auch bei dir, prägt es meine Leben schon sehr. Ich muss für mich nun auch etwas Abstand finden. Finanziell werde ich eh für meine Schwester bald da sein müssen, da sie in die Arbeitslosigkeit kommt, von dem Geld nicht leben kann, und es mit Arbeit wohl trotz zig Bewerbungen nichts geben wird, da habe ich die Hoffnung mittlerweile begraben. Ich habe auch Panik wenn ich an die Zukunft denke. Und dann geht es mir ganz besonders schlecht.Aber jetzt zu dir.

Ich war 2011 in der Celenius Klinik in Schömberg. Es war ok nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch. Ich hatte mir einfach mehr Hilfe erhofft. Ich war soviele Jahre für andere da, und hatte gedacht, jetzt bin ich mal an der Reihe. Ich kann dir also keine Klinik empfehlen, wollte dir nur mal ein paar Zeilen schreiben, damit du siehst, du bist nicht alleine mit deinen Problemen. Vielleicht stellst du dich im Forum mit deiner Geschichte mal vor, wenn es dir hilft.


Ich fände es schön, wenn noch mehr im Forum mal schreiben, wie es ihnen im Moment geht, muss ja nicht lang sein.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kliniksuche - von moni - 09.07.2018, 15:07
RE: Kliniksuche - von krümmel - 14.07.2018, 21:40
RE: Kliniksuche - von Sonja - 16.07.2018, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste