Schlimmer geht immer
#3
Danke, Ja. Habe ich. So ein Glück.

Ich bin Betreuerin meiner Mutter. Nachdem ich auf Rat der Betreuungsstelle das für sie zuständige Amtsgericht informiert habe, hat das Pflegeheim schließlich ein Hausverbot erteilt. Meine Schwester ist dann zuerst gegangen, aber abends wiedergekommen und hat sich mit meiner Mutter in deren Zimmer eingeschlossen. Dann kam die Polizei und hat sie aus dem Haus begleitet. Am nächsten Morgen war sie wieder da. 2x. Dann hat die Polizei sie mitgenommen und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Ob sie zwangseingewiesen wurde oder doch einer Behandlung zugestimmt hat, weiss ich nicht. Aber zumindest ist sie noch dort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlimmer geht immer - von Bille - 09.12.2018, 15:34
RE: Schlimmer geht immer - von Diana - 17.12.2018, 12:55
RE: Schlimmer geht immer - von Bille - 19.12.2018, 19:39
RE: Schlimmer geht immer - von Diana - 20.12.2018, 03:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste