Wie verhalte ich mich bei einem depressiven Ehemann
#2
Liebe Gabi,
Du befindest Dich in einer schwierigen Lage und brauchst Unterstützung. Als Forum von Geschwistern können wir Dir nicht so gut helfen. Es gibt aber ein Forum für Menschen mit Depressionen und deren Angehörige. Dort tauschen sich auch viele Partnerinnen und Partner erkrankter Menschen aus. Der Link:
https://www.diskussionsforum-depression....m.php?f=66
Ich wünsche Dir, dass Du dort den Austausch findest, den Du suchst.
Alles Gute für Dich
Lucie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie verhalte ich mich bei einem depressiven Ehemann - von Lucie - 17.02.2019, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Besuch in der forensischen Klinik - was erwartet mich? Nina 2 4.142 05.01.2019, 18:39
Letzter Beitrag: Nina
  Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lagern? Hella 3 4.349 24.12.2018, 12:50
Letzter Beitrag: Reinhard
  Keine Hilfe bei schizophrener Psychose? Hannelore 4 7.717 02.12.2018, 00:36
Letzter Beitrag: Hannelore
  Unterstützung bei offiziellen Formalitäten Nina 2 3.520 11.10.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Nina
  Hilflosigkeit...was kann ich tun? Panikstörung Ria 1 2.797 15.01.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Micki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste