Nicht alleine
#4
Liebe Lari,

du bist noch sehr jung. Ich mache es mal kurz. Deine Freunde werden die Situation nicht verstehen. Das kann nur jemand, der das gleiche durchgemacht hat. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du es schaffst, lebe dein eigenes Leben. Du wirst es nie gedankt bekommen. Von deinen Eltern nicht. Vielleicht von deinem Bruder, das kann ich aber nicht beurteilen. Ich habe mich immer um meine Schwester gekümmert und es auch nie gedankt bekommen. Warum nicht, ich kann es nicht sagen. Meine Mutter kann ich nicht mehr fragen, da sie schon lange tot ist. Mein Vater ist letzte Woche gestorben. Ich wollte ihn immer fragen, warum mir nie einer geholfen hat, habe es aber immer wieder verschoben, jetzt ist es zu spät. Ich glaube aber, ich hätte auch keine Antwort darauf bekommen.

Du hast auch nur dieses eine Leben. Ich bin jetzt 53 und für mich ist es zu spät. Ich kann nur den Jüngeren raten, grenzt euch ab. Helfen ist ja das eine. Aber immer der Mülleimer, ich würde es glaube ich nicht noch mal tun.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht alleine - von Larissa - 20.02.2019, 22:14
RE: Nicht alleine - von Bille - 22.02.2019, 12:04
RE: Nicht alleine - von Larissa - 07.03.2019, 19:20
RE: Nicht alleine - von krümmel - 13.03.2019, 23:02
RE: Nicht alleine - von Larissa - 15.03.2019, 23:37
RE: Nicht alleine - von krümmel - 16.03.2019, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste