Nicht alleine
#5
Hallo Maulwürfel danke für deine Antwort. Ja du hast recht man muss lernen sein eigenes Leben zu leben. Leider kann ich es noch nicht so gut. Und arbeite dran. Nachdem ich letzte Woche erfahren habe das meine Eltern herausgefunden haben wo hin ich gezogen bin hat die Panik wieder eingesetzt...ich habe  mich nur knapp 2 Monate in meinem neuen Zu Hause sicher gefühlt. Jetzt war ich am Mittwoch einkaufe und was für ein Schicksal meine Großtante war da und hat mir gesagt das man ja so Sachen von mir hört, ich ja jetzt ganz nahe an hier gezogen sei und meine Oma auch noch grade hier einkaufen ist...ich konnte mich wieder nicht abgrenzen. Habe mich umarmenlassen und ihr nicht sagen können Sie soll mich einfach in Ruhe lassen. Es geht sie nichts an... Als sie dann weg war habe ich mich 20 min im Einkaufsladen vor meiner Oma versteckt aus Angst das sie mich noch entdeckt...kaum zu Hause bin ich total zusammengebrochen mit dem Sicht auf die Welt das es  kein Sinn mehr hat...wurde am Selben Abend noch in eine Klink eingeliefert. Tja mit der bitteren Erkenntnis ich habe es wieder nicht geschafft... weiter kämpfen ist nun die einzige Möglichkeit... So anstrengend es auch ist... Liebe Maulwürfel ich werde dir auf deinen Eintrag zu deiner Momentan Situation schreiben. 

Danke dir!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht alleine - von Larissa - 20.02.2019, 22:14
RE: Nicht alleine - von Bille - 22.02.2019, 12:04
RE: Nicht alleine - von Larissa - 07.03.2019, 19:20
RE: Nicht alleine - von krümmel - 13.03.2019, 23:02
RE: Nicht alleine - von Larissa - 15.03.2019, 23:37
RE: Nicht alleine - von krümmel - 16.03.2019, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste