Fragen an die Eltern
#2
Liebe Maulwürfel,
Du hast hier ja schon öfter über Deine zwiespältigen Gefühle gegenüber Deinem Vater geschrieben, die Du auch jetzt empfindest. Da ist die Trauer, aber es bleibt auch die Enttäuschung, dass er Dich nicht unterstützt hat. Das wird sicher auch noch eine Weile so bleiben, bis Du hoffentlich Deinen Frieden mit ihm machen kannst - für Dich, denn nun läßt sich ja nichts mehr ändern.
Vielleicht hast Du auch das Gefühl, jetzt endgültig alleine zu stehen, wenn es um Deine Schwester geht - nur, faktisch hat sich nichts verändert, Du hast die Bürde ja auch bisher schon allein getragen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage - und auch danach. Und dass Dein Wunsch nach einer kurzen Ruhepause in Erfüllung gehen möge.
Lucie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen an die Eltern - von krümmel - 13.03.2019, 23:16
RE: Fragen an die Eltern - von Lucie - 14.03.2019, 14:27
RE: Fragen an die Eltern - von Larissa - 15.03.2019, 23:57
RE: Fragen an die Eltern - von Steffi_F - 31.03.2019, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eltern und Suchterhaltung Biggib 3 7.338 22.03.2021, 20:38
Letzter Beitrag: Anne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste