Petra stellt sich vor
#3
Liebe Petra,
eben erst lese ich Deinen beeindruckenden Beitrag und möchte Dir nur schnell folgenden Hinweis geben:
die Landesverbände der Angehörigen (Du findest Sie über unsere Website) haben dazu eine hohe Kompetenz und können Deiner Mutter und Dir hilfreich zur Seite stehen. So weit ich mich an Diskussionen dazu erinnere ist in der Regeln die Konsultation eines Notars sinnvoll (nicht Rechtsanwalt, da dann ggf. die doppelten Kosten entstehen: am Ende sollte immer eine notarielle Urkunde stehen); aber wie gesagt: nimm am besten Kontakt mit einem der Landesverbände auf.
Alles Gute und viel Kraft
Reinhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Petra stellt sich vor - von Petra - 29.10.2017, 13:04
RE: Petra stellt sich vor - von Hannah - 01.11.2017, 13:03
RE: Petra stellt sich vor - von Reinhard - 19.01.2018, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste